Wie alt fast 35
und ich habe noch keine Gesichtsausfälle ?
Das heißt ich habe so einen Test schon mal gemacht, aber der war falsch. Wenn ich 1 Auge zumache wirde es nach kurzer Zeit mal hell mal dunkel bei dem offenen Auge, daduch sehe ich die Punkte nicht durchgehend. Das habe ich auch schon versucht zu erklären aber ...... keiner versteht das.
Komisch du sagst/fragst mich mehr als mein AA.
ob ich Normaldruck oder Hochdruck habe weiß ich nicht !
Mein Augenarzt sagt nur 11 wäre schön, weil er auf die vorrausschauende Weise meint das ist besser für mein Sehnerv der wird dann nicht so abgequetscht.
Mein Sehnerv ist nicht so gut durchblutet, bin kurzsichtig mit Hornhautverkrümmung
Dein Frage:
Wie hoch ist dein Zieldruck? Dieser wird für jeden Patienten individuell mit Hilfe eines stationären Tagesdruckprofils und nächtlicher Liegenddruckmessung festgelegt?
Ich habe meinen AA schon mal danach gefragt er sage das ist Blödsinn ?!?
Er sagt es spiele eher andere Faktoren eine Rolle.
Bei der Frau sogar noch mehr, durch ihre wöchentlichen Hormonschwankungen usw. aber ich merke schon wann der Druck höher wird, dann bekomme ich müde Augen.
weitere Punkte:
Meine Trockene und sehr empfindliche Haut/Augen, Latexallergie (daduch eine Kreuzallergie vertrage auch keine Südl. Früchte, Zitrone usw. eigentlich nur der Apfel, Kirsche, Pflaume, und Erdbeere), im Frühling vertrage ich die Pollen nicht obwohl kein Test anschlägt, Omega 3 wäre gut für meine Haut aber das vertrage ich auch nicht sowei Jod, Schilddrüse ist vergrößert aber läuft einwandfrei bin 1x jährlich zur Kontrolle, Hormonenwerte perfekt, mit dem Halswirbel bin ich in Dauerbehandlung 2x im Monat Manuelle Therapie, weil sich mein Kopfgelenk immer wieder festigt.
Bin auch viel mit reinigungsmitteln in Kontakt -reizen die evtl. auch- , da der Arbeitsmarkt ja nicht mehr viel hergiebt?
Wie muss ich den vorgehen wenn ich sowas mal machen möchte. Überweist mich der AA
oder kann ich alleine in eine Klinik und welche ??!?!
UKSH ist zZeit nicht so gut besetzt habe ich gehört.
Meine Trockene und sehr empfindliche Haut/Augen, Latexallergie (daduch eine Kreuzallergie vertrage auch keine Südl. Früchte, Zitrone usw. eigentlich nur der Apfel, Kirsche, Pflaume, und Erdbeere), im Frühling vertrage ich die Pollen nicht obwohl kein Test anschlägt, Omega 3 wäre gut für meine Haut aber das vertrage ich auch nicht sowei Jod, Schilddrüse ist vergrößert aber läuft einwandfrei bin 1x jährlich zur Kontrolle, Hormonenwerte perfekt, mit dem Halswirbel bin ich in Dauerbehandlung 2x im Monat Manuelle Therapie, weil sich mein Kopfgelenk immer wieder festigt.
Bin auch viel mit reinigungsmitteln in Kontakt, da der Arbeitsmarkt ja nicht mehr viel hergiebt?
Deine Frage:
Ganfort und Tim Opthal ist nicht gerade harmlos
ja ich bin total lahm geworden muss mich zu vielen körperlichen aktivitäten aufraffen. Aber was soll ich machen es bleibt mir na keine andere möglichkeit.
Mein Blutdruck ist bei ca 130/80 manchmal auch bei 120/50 dadurch trinke ich öffters Kaffee damit ich nicht am Tisch einschlafe. Vielleicht bin ich deswegen immer so müde.
Habe schon mal irgendwo gelesen ein Langzeit EKG zu machen ist das evtl. sinnvoll.
Allergietest auf Benzalkonium Chlorid erforderlich
wo mache ich den Test bei welchem Arzt
nach Konservierungsmittelfreien Augentropfen fragen

ja aber er sagt schon immer das er die jetzigen Augentropfen bei der Kasse jedes mal beantragen mus ?!?
obs stimmt ?
Ich bekomme zZeit wieder Homöpp. Globuli die unterstützen mich. Habs nur in lezter Zeit etwas schleifen lassen.
Die Kinderärztin von meinem Kind behandelt auch erwachsene, meine gesetzl. Kasse übernimmt zum Glück die Kosten.
So habe glaube ich erstmal genung zurückgefragt
LG
Bianca
Soll ich DuoTrav mal ausprobieren ?!?!